unstrutbahn.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Frank Thomas

6994 Bilder
<<  vorherige Seite  182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 nächste Seite  >>
DB Netz Instandhaltung 719 045 als NbZ 94024 von Großkorbetha nach Zeitz Pbf, im Bf Deuben; 06.03.2012 (Foto: Marcel Grauke)
DB Netz Instandhaltung 719 045 als NbZ 94024 von Großkorbetha nach Zeitz Pbf, im Bf Deuben; 06.03.2012 (Foto: Marcel Grauke)
Frank Thomas

DB Netz Instandhaltung 719 045 als NbZ 94023 von Gera Hbf nach Großkorbetha, beim Kreuzungshalt im Bf Theißen; 06.03.2012 (Foto: Marcel Grauke)
DB Netz Instandhaltung 719 045 als NbZ 94023 von Gera Hbf nach Großkorbetha, beim Kreuzungshalt im Bf Theißen; 06.03.2012 (Foto: Marcel Grauke)
Frank Thomas

Burgenlandbahn 672 915 als RB 24718 von Zeitz nach Weißenfels am 06.03.2012 in Theißen. (Foto: Marcel Grauke)
Burgenlandbahn 672 915 als RB 24718 von Zeitz nach Weißenfels am 06.03.2012 in Theißen. (Foto: Marcel Grauke)
Frank Thomas

2. Hochbahn (KBS 551) / Personenzüge / 2012

459 1000x667 Px, 07.03.2012

Abgestellte SKL´s am Zementwerk Karsdorf; 21.10.2008 (Foto: Frank Thomas aus Wurzen)
Abgestellte SKL´s am Zementwerk Karsdorf; 21.10.2008 (Foto: Frank Thomas aus Wurzen)
Frank Thomas

Ex Lok 1 der Mittenwalder Gerätebau GmbH, jetzt in ARCO Farben, am 20.03.2010 am Zementwerk in Karsdorf. (Foto: Frank Thomas aus Wurzen)
Ex Lok 1 der Mittenwalder Gerätebau GmbH, jetzt in ARCO Farben, am 20.03.2010 am Zementwerk in Karsdorf. (Foto: Frank Thomas aus Wurzen)
Frank Thomas

1. Unstrutbahn (KBS 585) / Dieselloks / V 60

605 902x600 Px, 07.03.2012

Die Reste einer V100 bei ARCO in Karsdorf; 21.10.2008 (Foto: Frank Thomas aus Wurzen)
Die Reste einer V100 bei ARCO in Karsdorf; 21.10.2008 (Foto: Frank Thomas aus Wurzen)
Frank Thomas

1. Unstrutbahn (KBS 585) / Dieselloks / V100

519 902x600 Px, 07.03.2012

Übersicht der Langsamfahrstellen zwischen Naumburg Hbf und Artern im Februar 1989. (Sammlung: Hans Grau)
Übersicht der Langsamfahrstellen zwischen Naumburg Hbf und Artern im Februar 1989. (Sammlung: Hans Grau)
Frank Thomas

Deckblatt für die Übersicht der Langsamfahrstellen, gültig vom 06.02. bis 12.02.1989, für die Est Naumburg. (Sammlung: Hans Grau)
Deckblatt für die Übersicht der Langsamfahrstellen, gültig vom 06.02. bis 12.02.1989, für die Est Naumburg. (Sammlung: Hans Grau)
Frank Thomas

Burgenlandbahn 672 916-4  Burgenlandkreis  + 672 xxx als RB von Nebra nach Naumburg Ost, bei der Einfahrt in Laucha am 17.10.2008.
Burgenlandbahn 672 916-4 "Burgenlandkreis" + 672 xxx als RB von Nebra nach Naumburg Ost, bei der Einfahrt in Laucha am 17.10.2008.
Frank Thomas

Die Reste vom Bw Zeitz am 04.02.2002. (Foto: Jakob Fischer)
Die Reste vom Bw Zeitz am 04.02.2002. (Foto: Jakob Fischer)
Frank Thomas

2. Hochbahn (KBS 551) / Bahnhöfe / 10. Zeitz

553 900x607 Px, 02.03.2012

Die Reste einer Weiche am Lossaer Bahnhofskopf Richtung Kölleda; 18.05.2010 (Foto: Thomas Reschke)
Die Reste einer Weiche am Lossaer Bahnhofskopf Richtung Kölleda; 18.05.2010 (Foto: Thomas Reschke)
Frank Thomas

Gleisreste am Lossaer Bahnhofskopf Richtung Kölleda; 18.05.2010 (Foto: Thomas Reschke)
Gleisreste am Lossaer Bahnhofskopf Richtung Kölleda; 18.05.2010 (Foto: Thomas Reschke)
Frank Thomas

Der Rest vom Finnebahngleis kurz vor dem Bf Lossa, Blick in Richtung Kölleda; 18.05.2010 (Foto: Thomas Reschke)
Der Rest vom Finnebahngleis kurz vor dem Bf Lossa, Blick in Richtung Kölleda; 18.05.2010 (Foto: Thomas Reschke)
Frank Thomas

Eine Ferkeltaxe der BR 772 am 04.02.2002 im Bf Zeitz. (Foto: Jakob Fischer)
Eine Ferkeltaxe der BR 772 am 04.02.2002 im Bf Zeitz. (Foto: Jakob Fischer)
Frank Thomas

Das Stellwerk ZB1 im Zementwerk Karsdorf. Ganz links erkennt man noch Reste vom emaligen Ausfahrtsgleis in Richtung Laucha; 2007 (Foto: Dieter Bauer)
Das Stellwerk ZB1 im Zementwerk Karsdorf. Ganz links erkennt man noch Reste vom emaligen Ausfahrtsgleis in Richtung Laucha; 2007 (Foto: Dieter Bauer)
Frank Thomas

EBS 346 601-8 (ex TEV 106 601-8, LEW 17951) bei der EBS in Karsdorf; 24.02.2012 (Foto: Klaus Pollmächer)
EBS 346 601-8 (ex TEV 106 601-8, LEW 17951) bei der EBS in Karsdorf; 24.02.2012 (Foto: Klaus Pollmächer)
Frank Thomas

Am 13.02.1981 dampft die DR 44 0286-3 mit einem Güterzug am Posten 6a in Laucha in Richtung Karsdorf. (Foto: Klaus Pollmächer)
Am 13.02.1981 dampft die DR 44 0286-3 mit einem Güterzug am Posten 6a in Laucha in Richtung Karsdorf. (Foto: Klaus Pollmächer)
Frank Thomas

Am 24.02.2012 war die EBS 142 110-6 (91 80 6142 110-6 D-EBS) zu Gast in Karsdorf. Sie diente während der Überführung der EBS 346 601-8 von Weimar nach Karsdorf ab Naumburg Hbf als  Bremswagen . (Foto: Klaus Pollmächer)
Am 24.02.2012 war die EBS 142 110-6 (91 80 6142 110-6 D-EBS) zu Gast in Karsdorf. Sie diente während der Überführung der EBS 346 601-8 von Weimar nach Karsdorf ab Naumburg Hbf als "Bremswagen". (Foto: Klaus Pollmächer)
Frank Thomas

Eine Achse von einer Dampflok der BR 50 bei der EBS in Karsdorf; 24.02.2012 (Foto: Klaus Pollmächer)
Eine Achse von einer Dampflok der BR 50 bei der EBS in Karsdorf; 24.02.2012 (Foto: Klaus Pollmächer)
Frank Thomas

Der ehemalige Bf Karsdorf mit den zurückgebauten Bahnsteigen am 19.02.2012. Die Gleisanlagen wurden aber erhalten, um auch zukünftig Sonderzüge dort abstellen und Güterzüge von und in das Zementwerk bereitstellen zu können.
Der ehemalige Bf Karsdorf mit den zurückgebauten Bahnsteigen am 19.02.2012. Die Gleisanlagen wurden aber erhalten, um auch zukünftig Sonderzüge dort abstellen und Güterzüge von und in das Zementwerk bereitstellen zu können.
Frank Thomas

Seitdem 01.02.2012 halten die Triebwagen der Burgenlandbahn am neuen Haltepunkt in Karsdorf. Hier Burgenlandbahn 672 908 als RB 34872 von Naumburg Ost nach Wangen; 19.02.2012
Seitdem 01.02.2012 halten die Triebwagen der Burgenlandbahn am neuen Haltepunkt in Karsdorf. Hier Burgenlandbahn 672 908 als RB 34872 von Naumburg Ost nach Wangen; 19.02.2012
Frank Thomas

Anschlussgleise zur EBS Werkstatt in Karsdorf; 19.02.2012
Anschlussgleise zur EBS Werkstatt in Karsdorf; 19.02.2012
Frank Thomas

Ungewöhnliche Gleisführung zur Anschlussbahn ins Zementwerk Karsdorf. Wie man erkennen kann, wurde die Verbindung hinter dem Prellbock ausgebaut. Hier konnte man vom Gleis 5 (Bf Karsdorf) nach dem ZW über Gleis 29 in und aus dem Werkbahnhof signalmäßig Zugfahrten durchführen. Jetzt kann man nur noch als Rangierfahrt über Gleis 29 in und aus der Anschlussbahn fahren. Auch die signalmäßigen Ein- und Ausfahrten der Züge südlich (Stw ZB1 ) zum Streckengleis wurden ausgebaut. 
Das rechte Gleis ist das Streckengleis der Unstrutbahn; 19.02.2012
Ungewöhnliche Gleisführung zur Anschlussbahn ins Zementwerk Karsdorf. Wie man erkennen kann, wurde die Verbindung hinter dem Prellbock ausgebaut. Hier konnte man vom Gleis 5 (Bf Karsdorf) nach dem ZW über Gleis 29 in und aus dem Werkbahnhof signalmäßig Zugfahrten durchführen. Jetzt kann man nur noch als Rangierfahrt über Gleis 29 in und aus der Anschlussbahn fahren. Auch die signalmäßigen Ein- und Ausfahrten der Züge südlich (Stw ZB1 ) zum Streckengleis wurden ausgebaut. Das rechte Gleis ist das Streckengleis der Unstrutbahn; 19.02.2012
Frank Thomas

Abstellgleise hinter der EBS Werkstatt in Karsdorf; 19.02.2012
Abstellgleise hinter der EBS Werkstatt in Karsdorf; 19.02.2012
Frank Thomas

<<  vorherige Seite  182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.