unstrutbahn.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Im Jahr 2002 gab es im Bf Querfurt noch zwei unterschiedliche KEG Triebwagen zu sehen.

(ID 124537)



Im Jahr 2002 gab es im Bf Querfurt noch zwei unterschiedliche KEG Triebwagen zu sehen. Einmal den neueren VT 3.04 (LVT S der BR 672) als RB aus Merseburg und den MAN Schienenbus 2.10 (909), abgestellt. (Foto: Klaus Pollmächer)

Im Jahr 2002 gab es im Bf Querfurt noch zwei unterschiedliche KEG Triebwagen zu sehen. Einmal den neueren VT 3.04 (LVT S der BR 672) als RB aus Merseburg und den MAN Schienenbus 2.10 (909), abgestellt. (Foto: Klaus Pollmächer)

Frank Thomas http://www.unstrutbahn.de 05.03.2011, 704 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
PRESS 204 237-2 mit einem Unkrautspritzzug, am 27.07.2024 im Bahnhof Querfurt. (Foto: Saale-Unstrut-Bahn GmbH)
PRESS 204 237-2 mit einem Unkrautspritzzug, am 27.07.2024 im Bahnhof Querfurt. (Foto: Saale-Unstrut-Bahn GmbH)
Frank Thomas

Sanierungsarbeiten am 16.10.2024 im Bahnhof Querfurt. Es wurden Weichen erneuert und Lückenschlüsse gemacht.
Das erste Mal seit der Wende 1990, dass in Querfurt mal nicht zur zurückgebaut wurde.
Vor Ort baute die Firma Sabrodt aus der Oberlausitz für DB InfraGO und die Saale-Unstrut-Bahn. Die Firma Sabrodt gehört zu HERING Bahnbau GmbH. Zum Einsatz kamen ein Eisenbahndrehkran, Zweiwegebaggermund weitere Fahrzeuge. (Foto: Saale-Unstrut-Bahn GmbH)
Sanierungsarbeiten am 16.10.2024 im Bahnhof Querfurt. Es wurden Weichen erneuert und Lückenschlüsse gemacht. Das erste Mal seit der Wende 1990, dass in Querfurt mal nicht zur zurückgebaut wurde. Vor Ort baute die Firma Sabrodt aus der Oberlausitz für DB InfraGO und die Saale-Unstrut-Bahn. Die Firma Sabrodt gehört zu HERING Bahnbau GmbH. Zum Einsatz kamen ein Eisenbahndrehkran, Zweiwegebaggermund weitere Fahrzeuge. (Foto: Saale-Unstrut-Bahn GmbH)
Frank Thomas

Sanierungsarbeiten am 16.10.2024 im Bahnhof Querfurt. Es wurden Weichen erneuert und Lückenschlüsse gemacht.
Das erste Mal seit der Wende 1990, dass in Querfurt mal nicht zur zurückgebaut wurde.
Vor Ort baute die Firma Sabrodt aus der Oberlausitz für DB InfraGO und die Saale-Unstrut-Bahn. Die Firma Sabrodt gehört zu HERING Bahnbau GmbH. Zum Einsatz kamen ein Eisenbahndrehkran, Zweiwegebaggermund weitere Fahrzeuge. (Foto: Saale-Unstrut-Bahn GmbH)
Sanierungsarbeiten am 16.10.2024 im Bahnhof Querfurt. Es wurden Weichen erneuert und Lückenschlüsse gemacht. Das erste Mal seit der Wende 1990, dass in Querfurt mal nicht zur zurückgebaut wurde. Vor Ort baute die Firma Sabrodt aus der Oberlausitz für DB InfraGO und die Saale-Unstrut-Bahn. Die Firma Sabrodt gehört zu HERING Bahnbau GmbH. Zum Einsatz kamen ein Eisenbahndrehkran, Zweiwegebaggermund weitere Fahrzeuge. (Foto: Saale-Unstrut-Bahn GmbH)
Frank Thomas

Sanierungsarbeiten am 16.10.2024 im Bahnhof Querfurt. Es wurden Weichen erneuert und Lückenschlüsse gemacht.
Das erste Mal seit der Wende 1990, dass in Querfurt mal nicht zur zurückgebaut wurde.
Vor Ort baute die Firma Sabrodt aus der Oberlausitz für DB InfraGO und die Saale-Unstrut-Bahn. Die Firma Sabrodt gehört zu HERING Bahnbau GmbH. Zum Einsatz kamen ein Eisenbahndrehkran, Zweiwegebaggermund weitere Fahrzeuge. (Foto: Saale-Unstrut-Bahn GmbH)
Sanierungsarbeiten am 16.10.2024 im Bahnhof Querfurt. Es wurden Weichen erneuert und Lückenschlüsse gemacht. Das erste Mal seit der Wende 1990, dass in Querfurt mal nicht zur zurückgebaut wurde. Vor Ort baute die Firma Sabrodt aus der Oberlausitz für DB InfraGO und die Saale-Unstrut-Bahn. Die Firma Sabrodt gehört zu HERING Bahnbau GmbH. Zum Einsatz kamen ein Eisenbahndrehkran, Zweiwegebaggermund weitere Fahrzeuge. (Foto: Saale-Unstrut-Bahn GmbH)
Frank Thomas






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.