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Wo heute ein Prellbock die Weiterfahrt im Bf Querfurt beendet, konnten Reisende bis zum 31.12.1998 nach Vitzenburg weiterfahren; 07.09.2010

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Wo heute ein Prellbock die Weiterfahrt im Bf Querfurt beendet, konnten Reisende bis zum 31.12.1998 nach Vitzenburg weiterfahren; 07.09.2010

Wo heute ein Prellbock die Weiterfahrt im Bf Querfurt beendet, konnten Reisende bis zum 31.12.1998 nach Vitzenburg weiterfahren; 07.09.2010

Frank Thomas http://www.unstrutbahn.de 29.10.2010, 851 Aufrufe, 0 Kommentare

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Zum ersten Mal seit 2013 fand am 09. und 10.12.2024 wieder eine Holzverladung im Bahnhof Querfurt statt. Dafür wurden die Gleise 7 und 8 reaktiviert. Insgesamt wurden an 2 Tagen 28 Waggons mit Holz aus dem Ziegelrodaer Forst verladen, welche als Ganzzug nach Schweden gingen.
Ausführendes EVU war die PRESS mit ihrer 118 719-4; 09.12.2024. (Foto: https://saaleunstrutbahn.de)
Zum ersten Mal seit 2013 fand am 09. und 10.12.2024 wieder eine Holzverladung im Bahnhof Querfurt statt. Dafür wurden die Gleise 7 und 8 reaktiviert. Insgesamt wurden an 2 Tagen 28 Waggons mit Holz aus dem Ziegelrodaer Forst verladen, welche als Ganzzug nach Schweden gingen. Ausführendes EVU war die PRESS mit ihrer 118 719-4; 09.12.2024. (Foto: https://saaleunstrutbahn.de)
Frank Thomas

PRESS 204 237-2 mit einem Unkrautspritzzug, am 27.07.2024 im Bahnhof Querfurt. (Foto: Saale-Unstrut-Bahn GmbH)
PRESS 204 237-2 mit einem Unkrautspritzzug, am 27.07.2024 im Bahnhof Querfurt. (Foto: Saale-Unstrut-Bahn GmbH)
Frank Thomas

Sanierungsarbeiten am 16.10.2024 im Bahnhof Querfurt. Es wurden Weichen erneuert und Lückenschlüsse gemacht.
Das erste Mal seit der Wende 1990, dass in Querfurt mal nicht zur zurückgebaut wurde.
Vor Ort baute die Firma Sabrodt aus der Oberlausitz für DB InfraGO und die Saale-Unstrut-Bahn. Die Firma Sabrodt gehört zu HERING Bahnbau GmbH. Zum Einsatz kamen ein Eisenbahndrehkran, Zweiwegebaggermund weitere Fahrzeuge. (Foto: Saale-Unstrut-Bahn GmbH)
Sanierungsarbeiten am 16.10.2024 im Bahnhof Querfurt. Es wurden Weichen erneuert und Lückenschlüsse gemacht. Das erste Mal seit der Wende 1990, dass in Querfurt mal nicht zur zurückgebaut wurde. Vor Ort baute die Firma Sabrodt aus der Oberlausitz für DB InfraGO und die Saale-Unstrut-Bahn. Die Firma Sabrodt gehört zu HERING Bahnbau GmbH. Zum Einsatz kamen ein Eisenbahndrehkran, Zweiwegebaggermund weitere Fahrzeuge. (Foto: Saale-Unstrut-Bahn GmbH)
Frank Thomas

Sanierungsarbeiten am 16.10.2024 im Bahnhof Querfurt. Es wurden Weichen erneuert und Lückenschlüsse gemacht.
Das erste Mal seit der Wende 1990, dass in Querfurt mal nicht zur zurückgebaut wurde.
Vor Ort baute die Firma Sabrodt aus der Oberlausitz für DB InfraGO und die Saale-Unstrut-Bahn. Die Firma Sabrodt gehört zu HERING Bahnbau GmbH. Zum Einsatz kamen ein Eisenbahndrehkran, Zweiwegebaggermund weitere Fahrzeuge. (Foto: Saale-Unstrut-Bahn GmbH)
Sanierungsarbeiten am 16.10.2024 im Bahnhof Querfurt. Es wurden Weichen erneuert und Lückenschlüsse gemacht. Das erste Mal seit der Wende 1990, dass in Querfurt mal nicht zur zurückgebaut wurde. Vor Ort baute die Firma Sabrodt aus der Oberlausitz für DB InfraGO und die Saale-Unstrut-Bahn. Die Firma Sabrodt gehört zu HERING Bahnbau GmbH. Zum Einsatz kamen ein Eisenbahndrehkran, Zweiwegebaggermund weitere Fahrzeuge. (Foto: Saale-Unstrut-Bahn GmbH)
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