unstrutbahn.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Frank Thomas

6832 Bilder
<<  vorherige Seite  74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 nächste Seite  >>
DB Fahrdienstwege 212 265-3 als Tfzf Richtung Großkorbetha, am 03.10.2015 in Naumburg Hbf. (Foto: Marco Zergiebel)
DB Fahrdienstwege 212 265-3 als Tfzf Richtung Großkorbetha, am 03.10.2015 in Naumburg Hbf. (Foto: Marco Zergiebel)
Frank Thomas

DB 152 163-2 mit einem gemischten Güterzug Richtung Großkorbetha, am 03.10.2015 in Naumburg Hbf. (Foto: Marco Zergiebel)
DB 152 163-2 mit einem gemischten Güterzug Richtung Großkorbetha, am 03.10.2015 in Naumburg Hbf. (Foto: Marco Zergiebel)
Frank Thomas

DB 152 119-4 mit Kesselwagen Richtung Großkorbetha, am 03.10.2015 in Naumburg Hbf. (Foto: Marco Zergiebel)
DB 152 119-4 mit Kesselwagen Richtung Großkorbetha, am 03.10.2015 in Naumburg Hbf. (Foto: Marco Zergiebel)
Frank Thomas

DLW 202 563-3 + SBB Historic Ce 6/8 III 14305 (91 85 46 01 305-6) als Prb 92114 von Seddin Srw M nach Meiningen, am 29.10.2015 in Naumburg Hbf. (Foto: Silvio Vernaldi)
DLW 202 563-3 + SBB Historic Ce 6/8 III 14305 (91 85 46 01 305-6) als Prb 92114 von Seddin Srw M nach Meiningen, am 29.10.2015 in Naumburg Hbf. (Foto: Silvio Vernaldi)
Frank Thomas

Am 29.10.2015 wurde die SBB Historic Ce 6/8 III 14305 (91 85 46 01 305-6) von der DLW 202 563-3 von Seddin zur Reparatur nach Meiningen gebracht. In Naumburg Hbf gab es für das Gespann einen längeren Betriebshalt. (Foto: Silvio Vernaldi)
Am 29.10.2015 wurde die SBB Historic Ce 6/8 III 14305 (91 85 46 01 305-6) von der DLW 202 563-3 von Seddin zur Reparatur nach Meiningen gebracht. In Naumburg Hbf gab es für das Gespann einen längeren Betriebshalt. (Foto: Silvio Vernaldi)
Frank Thomas

Am 13.10.2015 dokumentierte Günther Göbel die teilweise Zuschüttung der Lauchaer Bahnhofsunterführung. Zukünftig wird der mittlere Teil nicht mehr begehbar sein.
Am 13.10.2015 dokumentierte Günther Göbel die teilweise Zuschüttung der Lauchaer Bahnhofsunterführung. Zukünftig wird der mittlere Teil nicht mehr begehbar sein.
Frank Thomas

Am 13.10.2015 dokumentierte Günther Göbel die teilweise Zuschüttung der Lauchaer Bahnhofsunterführung. Zukünftig wird der mittlere Teil nicht mehr begehbar sein.
Am 13.10.2015 dokumentierte Günther Göbel die teilweise Zuschüttung der Lauchaer Bahnhofsunterführung. Zukünftig wird der mittlere Teil nicht mehr begehbar sein.
Frank Thomas

Am 13.10.2015 dokumentierte Günther Göbel die teilweise Zuschüttung der Lauchaer Bahnhofsunterführung. Zukünftig wird der mittlere Teil nicht mehr begehbar sein.
Am 13.10.2015 dokumentierte Günther Göbel die teilweise Zuschüttung der Lauchaer Bahnhofsunterführung. Zukünftig wird der mittlere Teil nicht mehr begehbar sein.
Frank Thomas

Am 13.10.2015 dokumentierte Günther Göbel die teilweise Zuschüttung der Lauchaer Bahnhofsunterführung. Zukünftig wird der mittlere Teil nicht mehr begehbar sein.
Am 13.10.2015 dokumentierte Günther Göbel die teilweise Zuschüttung der Lauchaer Bahnhofsunterführung. Zukünftig wird der mittlere Teil nicht mehr begehbar sein.
Frank Thomas

Am 13.10.2015 dokumentierte Günther Göbel die teilweise Zuschüttung der Lauchaer Bahnhofsunterführung. Zukünftig wird der mittlere Teil nicht mehr begehbar sein.
Am 13.10.2015 dokumentierte Günther Göbel die teilweise Zuschüttung der Lauchaer Bahnhofsunterführung. Zukünftig wird der mittlere Teil nicht mehr begehbar sein.
Frank Thomas

Am 13.10.2015 dokumentierte Günther Göbel die teilweise Zuschüttung der Lauchaer Bahnhofsunterführung. Zukünftig wird der mittlere Teil nicht mehr begehbar sein.
Am 13.10.2015 dokumentierte Günther Göbel die teilweise Zuschüttung der Lauchaer Bahnhofsunterführung. Zukünftig wird der mittlere Teil nicht mehr begehbar sein.
Frank Thomas

Am 29.062015 wurden in Naumburg Hbf die neuen Talent 2-Triebzüge von Abellio Rail Mitteldeutschland vorgestellt und für Präsentationsfahrten eingesetzt. Sebastian Winter fotografierte den abellio 9442 303 + 9442 601 als ABRM 20328 nach Jena-Göschwitz während der Vorstellung am Bahnsteig 4.
Am 29.062015 wurden in Naumburg Hbf die neuen Talent 2-Triebzüge von Abellio Rail Mitteldeutschland vorgestellt und für Präsentationsfahrten eingesetzt. Sebastian Winter fotografierte den abellio 9442 303 + 9442 601 als ABRM 20328 nach Jena-Göschwitz während der Vorstellung am Bahnsteig 4.
Frank Thomas

MERTZ 263 006-9 mit einem Güterzug Richtung Bad Kösen, am 23.10.2015 bei der Durchfahrt in Naumburg Hbf. (Foto: Wolfgang Krolop)
MERTZ 263 006-9 mit einem Güterzug Richtung Bad Kösen, am 23.10.2015 bei der Durchfahrt in Naumburg Hbf. (Foto: Wolfgang Krolop)
Frank Thomas

EBS 772 345-5 als Sonderzug von Karsdorf nach Freyburg, am 27.09.2015 bei der Ausfahrt in Laucha. (Foto: Peter Polzin)
EBS 772 345-5 als Sonderzug von Karsdorf nach Freyburg, am 27.09.2015 bei der Ausfahrt in Laucha. (Foto: Peter Polzin)
Frank Thomas

Burgenlandbahn GmbH 672 906 als RB 34875 von Wangen nach Naumburg Ost, am 27.09.2015 beim Halt in Laucha. (Foto: Roberto Franke
Burgenlandbahn GmbH 672 906 als RB 34875 von Wangen nach Naumburg Ost, am 27.09.2015 beim Halt in Laucha. (Foto: Roberto Franke
Frank Thomas

1. Unstrutbahn (KBS 585) / Personenzüge / 2015

341 1200x800 Px, 21.10.2015

IGE Werrabahn-Eisenach 41 1144-9 mit dem leeren  Rotkäppchen-Express II  aus Freyburg, am 27.09.2015 in Laucha. (Foto: Roberto Franke)
IGE Werrabahn-Eisenach 41 1144-9 mit dem leeren "Rotkäppchen-Express II" aus Freyburg, am 27.09.2015 in Laucha. (Foto: Roberto Franke)
Frank Thomas

IGE Werrabahn-Eisenach 41 1144-9 mit dem RE 16277  Rotkäppchen-Express II  von Freyburg nach Altenburg, am 27.09.2015 bei der Durchfahrt in Roßbach. (Foto: Wolfgang Krolop)
IGE Werrabahn-Eisenach 41 1144-9 mit dem RE 16277 "Rotkäppchen-Express II" von Freyburg nach Altenburg, am 27.09.2015 bei der Durchfahrt in Roßbach. (Foto: Wolfgang Krolop)
Frank Thomas

IGE Werrabahn-Eisenach 41 1144-9 mit dem RE 16277  Rotkäppchen-Express II  nach Altenburg, am 27.09.2015 bei der Ausfahrt in Freyburg. (Foto: Wolfgang Krolop)
IGE Werrabahn-Eisenach 41 1144-9 mit dem RE 16277 "Rotkäppchen-Express II" nach Altenburg, am 27.09.2015 bei der Ausfahrt in Freyburg. (Foto: Wolfgang Krolop)
Frank Thomas

IGE Werrabahn-Eisenach 41 1144-9 mit dem RE 16277  Rotkäppchen-Express II  nach Altenburg, am 27.09.2015 in Freyburg Bbf. (Foto: Wolfgang Krolop)
IGE Werrabahn-Eisenach 41 1144-9 mit dem RE 16277 "Rotkäppchen-Express II" nach Altenburg, am 27.09.2015 in Freyburg Bbf. (Foto: Wolfgang Krolop)
Frank Thomas

IGE Werrabahn-Eisenach 41 1144-9 mit dem RE 16278  Rotkäppchen-Express II  aus Altenburg, am 27.09.2015 in Freyburg. (Foto: Wolfgang Krolop)
IGE Werrabahn-Eisenach 41 1144-9 mit dem RE 16278 "Rotkäppchen-Express II" aus Altenburg, am 27.09.2015 in Freyburg. (Foto: Wolfgang Krolop)
Frank Thomas

IGE Werrabahn-Eisenach 41 1144-9 mit dem Lr 16278 von Freyburg zur Abstellung nach Karsdorf, am 27.09.2015 bei Balgstädt. (Foto: Wolfgang Krolop)
IGE Werrabahn-Eisenach 41 1144-9 mit dem Lr 16278 von Freyburg zur Abstellung nach Karsdorf, am 27.09.2015 bei Balgstädt. (Foto: Wolfgang Krolop)
Frank Thomas

IGE Werrabahn-Eisenach 41 1144-9 mit dem leeren  Rotkäppchen-Express II  aus Freyburg, am 27.09.2015 in Karsdorf Bbf. (Foto: Wolfgang Krolop)
IGE Werrabahn-Eisenach 41 1144-9 mit dem leeren "Rotkäppchen-Express II" aus Freyburg, am 27.09.2015 in Karsdorf Bbf. (Foto: Wolfgang Krolop)
Frank Thomas

Am 12.10.2015 wurde mit dem teilweisen Abriss und der Sanierung des Lauchaer Bahnhofstunnel begonnen. Damit verliert die Unstrutbahn ihre einzigste Bahnhofsunterführung. Der Bereich zwischen den Bahnsteigen und der Altstadt wird zugeschüttet. Von dort aus erreicht man jetzt schon die Bahnsteige ebenerdig über die Bahn-Bus-Schnittstelle. Zukünftig kann man nur noch vom Wohngebiet Stadtfeld her die Bahnsteige durch die Unterführung erreichen; 13.10.2015 (Foto: Günther Göbel)
Am 12.10.2015 wurde mit dem teilweisen Abriss und der Sanierung des Lauchaer Bahnhofstunnel begonnen. Damit verliert die Unstrutbahn ihre einzigste Bahnhofsunterführung. Der Bereich zwischen den Bahnsteigen und der Altstadt wird zugeschüttet. Von dort aus erreicht man jetzt schon die Bahnsteige ebenerdig über die Bahn-Bus-Schnittstelle. Zukünftig kann man nur noch vom Wohngebiet Stadtfeld her die Bahnsteige durch die Unterführung erreichen; 13.10.2015 (Foto: Günther Göbel)
Frank Thomas

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.