Das ehemalige Abortgebäude im Bf Freyburg am 03.03.2012. Dieses Häuschen ist besser in Schuß als das Empfangsgebäude. Wer weiß ob das Empfangsgebäude jemals einen Käufer findet?
Thomas Fritzsche 04.03.2012, 552 Aufrufe, 0 Kommentare
334 1197x606 Px, 15.07.2025
296 1080x810 Px, 17.09.2024