unstrutbahn.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Frank Thomas

6982 Bilder
<<  vorherige Seite  107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 nächste Seite  >>
TG Ferkeltaxi 972 771-0 + 171 056-5 als DPE 33890 von Schönberg nach Wangen, am 12.07.2009 beim Kreuzungshalt in Laucha. (Foto: Andreas Leipoldt)
TG Ferkeltaxi 972 771-0 + 171 056-5 als DPE 33890 von Schönberg nach Wangen, am 12.07.2009 beim Kreuzungshalt in Laucha. (Foto: Andreas Leipoldt)
Frank Thomas

TG Ferkeltaxi 972 771-0 + 171 056-5 als DPE 33890 von Schönberg nach Wangen, am 12.07.2009 in Roßbach. (Foto: Andreas Leipoldt)
TG Ferkeltaxi 972 771-0 + 171 056-5 als DPE 33890 von Schönberg nach Wangen, am 12.07.2009 in Roßbach. (Foto: Andreas Leipoldt)
Frank Thomas

Die DB Fahrwegdienste 212 093-9 war am 24.07.2014 Lz von Karsdorf in Richtung Naumburg unterwegs. G. Göbel fotografierte neben dem Stellwerk Lw in Laucha.
Die DB Fahrwegdienste 212 093-9 war am 24.07.2014 Lz von Karsdorf in Richtung Naumburg unterwegs. G. Göbel fotografierte neben dem Stellwerk Lw in Laucha.
Frank Thomas

Die Unstrutbahn zwischen Wangen und Nebra am 21.03.2009. (Foto: Ralf Kuke)
Die Unstrutbahn zwischen Wangen und Nebra am 21.03.2009. (Foto: Ralf Kuke)
Frank Thomas

Die Unstrutbahn zwischen Nebra und Wangen am 21.03.2009. (Foto: Ralf Kuke)
Die Unstrutbahn zwischen Nebra und Wangen am 21.03.2009. (Foto: Ralf Kuke)
Frank Thomas

Das Stellwerk B1 an der Osteinfahrt vom Bahnhof Vitzenburg am 21.03.2009. (Foto: Ralf Kuke)
Das Stellwerk B1 an der Osteinfahrt vom Bahnhof Vitzenburg am 21.03.2009. (Foto: Ralf Kuke)
Frank Thomas

Die Lichtsignale U und Ti am 21.03.2009 im Bahnhof Karsdorf. (Foto: Ralf Kuke)
Die Lichtsignale U und Ti am 21.03.2009 im Bahnhof Karsdorf. (Foto: Ralf Kuke)
Frank Thomas

Ehrenamtlicher Arbeitseinsatz durch Mitglieder der IG Unstrutbahn e.V. am 21.03.2009 in Wangen. Hier wurde beim Neubau des Haltepunkts geholfen. Foto: Ralf Kuke)
Ehrenamtlicher Arbeitseinsatz durch Mitglieder der IG Unstrutbahn e.V. am 21.03.2009 in Wangen. Hier wurde beim Neubau des Haltepunkts geholfen. Foto: Ralf Kuke)
Frank Thomas

Ehrenamtlicher Arbeitseinsatz durch Mitglieder der IG Unstrutbahn e.V. am 21.03.2009 in Wangen. Hier wurde beim Neubau des Haltepunkts geholfen. Foto: Ralf Kuke)
Ehrenamtlicher Arbeitseinsatz durch Mitglieder der IG Unstrutbahn e.V. am 21.03.2009 in Wangen. Hier wurde beim Neubau des Haltepunkts geholfen. Foto: Ralf Kuke)
Frank Thomas

Ehrenamtlicher Arbeitseinsatz durch Mitglieder der IG Unstrutbahn e.V. am 21.03.2009 in Wangen. Hier wurde beim Neubau des Haltepunkts geholfen. Foto: Ralf Kuke)
Ehrenamtlicher Arbeitseinsatz durch Mitglieder der IG Unstrutbahn e.V. am 21.03.2009 in Wangen. Hier wurde beim Neubau des Haltepunkts geholfen. Foto: Ralf Kuke)
Frank Thomas

Am 06.03.1991 warten auf den Ausziehgleisen im Bereich der früheren Wagenwäsche in Naumburg Hbf die DB 231 158, 231 034, 231 027, 231 063 und die 231 022 auf ihre letzte Reise zur Verschrottung. (Foto: Jörg Berthold)
Am 06.03.1991 warten auf den Ausziehgleisen im Bereich der früheren Wagenwäsche in Naumburg Hbf die DB 231 158, 231 034, 231 027, 231 063 und die 231 022 auf ihre letzte Reise zur Verschrottung. (Foto: Jörg Berthold)
Frank Thomas

InfraLeuna 206 brachte am 22.05.2014 Kesselwagen nach Karsdorf Bbf. Die Kesselwagen wurden dann im Anschluss der EBS abgestellt. (Foto: dampflok015)
InfraLeuna 206 brachte am 22.05.2014 Kesselwagen nach Karsdorf Bbf. Die Kesselwagen wurden dann im Anschluss der EBS abgestellt. (Foto: dampflok015)
Frank Thomas

Am 20.05.1989 entstand dieses seltene Bild, dass die DR 110 070-0 mit einem Personenzug Richtung Teuchern an dem damals noch vorhandenen Bahnsteig 6 in Naumburg Hbf zeigt. (Foto: Markus Winter)
Am 20.05.1989 entstand dieses seltene Bild, dass die DR 110 070-0 mit einem Personenzug Richtung Teuchern an dem damals noch vorhandenen Bahnsteig 6 in Naumburg Hbf zeigt. (Foto: Markus Winter)
Frank Thomas

Burgenlandbahn 672 908 als RB 34874 nach Wangen, am 12.07.2014 bei der Ausfahrt in Laucha. (Foto: Jens-Peter Ruske)
Burgenlandbahn 672 908 als RB 34874 nach Wangen, am 12.07.2014 bei der Ausfahrt in Laucha. (Foto: Jens-Peter Ruske)
Frank Thomas

Burgenlandbahn 672 913 als RB 34875 nach Naumburg Ost und 672 908 als RB 34874 nach Wangen, am 12.07.2014 beim Kreuzungshalt in Laucha. (Foto: Jens-Peter Ruske)
Burgenlandbahn 672 913 als RB 34875 nach Naumburg Ost und 672 908 als RB 34874 nach Wangen, am 12.07.2014 beim Kreuzungshalt in Laucha. (Foto: Jens-Peter Ruske)
Frank Thomas

Die alte Schnecktalbrücke bei Bad Bibra am 02.04.2014. (Foto: Günther Göbel)
Die alte Schnecktalbrücke bei Bad Bibra am 02.04.2014. (Foto: Günther Göbel)
Frank Thomas

Bauarbeiten an der Eisenbahninfrastruktur am 19.07.2014 zwischen Wangen und Donndorf, um die Befahrbarkeit unserer Unstrutbahn zu erhalten.
Hauptaugenmerk ist gegenwärtig der Gleisrückbau auf einem schadhaften Brückenbauwerk auf der Landesgrenze zwischen Sachsen-Anhalt und Thüringen. Das Brückenbauwerk soll dann abgetragen und der Bahndamm verfüllt werden. Sobald dieser Mangel aufgehoben ist, können unsere Sonderfahren und auch schwere Lokomotiven und Güterzüge wieder den Thüringer Teil der Unstrutbahn passieren. (Foto: Günther Göbel)
Bauarbeiten an der Eisenbahninfrastruktur am 19.07.2014 zwischen Wangen und Donndorf, um die Befahrbarkeit unserer Unstrutbahn zu erhalten. Hauptaugenmerk ist gegenwärtig der Gleisrückbau auf einem schadhaften Brückenbauwerk auf der Landesgrenze zwischen Sachsen-Anhalt und Thüringen. Das Brückenbauwerk soll dann abgetragen und der Bahndamm verfüllt werden. Sobald dieser Mangel aufgehoben ist, können unsere Sonderfahren und auch schwere Lokomotiven und Güterzüge wieder den Thüringer Teil der Unstrutbahn passieren. (Foto: Günther Göbel)
Frank Thomas

Bauarbeiten an der Eisenbahninfrastruktur am 19.07.2014 zwischen Wangen und Donndorf, um die Befahrbarkeit unserer Unstrutbahn zu erhalten.
Hauptaugenmerk ist gegenwärtig der Gleisrückbau auf einem schadhaften Brückenbauwerk auf der Landesgrenze zwischen Sachsen-Anhalt und Thüringen. Das Brückenbauwerk soll dann abgetragen und der Bahndamm verfüllt werden. Sobald dieser Mangel aufgehoben ist, können unsere Sonderfahren und auch schwere Lokomotiven und Güterzüge wieder den Thüringer Teil der Unstrutbahn passieren. (Foto: Günther Göbel)
Bauarbeiten an der Eisenbahninfrastruktur am 19.07.2014 zwischen Wangen und Donndorf, um die Befahrbarkeit unserer Unstrutbahn zu erhalten. Hauptaugenmerk ist gegenwärtig der Gleisrückbau auf einem schadhaften Brückenbauwerk auf der Landesgrenze zwischen Sachsen-Anhalt und Thüringen. Das Brückenbauwerk soll dann abgetragen und der Bahndamm verfüllt werden. Sobald dieser Mangel aufgehoben ist, können unsere Sonderfahren und auch schwere Lokomotiven und Güterzüge wieder den Thüringer Teil der Unstrutbahn passieren. (Foto: Günther Göbel)
Frank Thomas

Bauarbeiten an der Eisenbahninfrastruktur am 19.07.2014 zwischen Wangen und Donndorf, um die Befahrbarkeit unserer Unstrutbahn zu erhalten.
Hauptaugenmerk ist gegenwärtig der Gleisrückbau auf einem schadhaften Brückenbauwerk auf der Landesgrenze zwischen Sachsen-Anhalt und Thüringen. Das Brückenbauwerk soll dann abgetragen und der Bahndamm verfüllt werden. Sobald dieser Mangel aufgehoben ist, können unsere Sonderfahren und auch schwere Lokomotiven und Güterzüge wieder den Thüringer Teil der Unstrutbahn passieren. (Foto: Günther Göbel)
Bauarbeiten an der Eisenbahninfrastruktur am 19.07.2014 zwischen Wangen und Donndorf, um die Befahrbarkeit unserer Unstrutbahn zu erhalten. Hauptaugenmerk ist gegenwärtig der Gleisrückbau auf einem schadhaften Brückenbauwerk auf der Landesgrenze zwischen Sachsen-Anhalt und Thüringen. Das Brückenbauwerk soll dann abgetragen und der Bahndamm verfüllt werden. Sobald dieser Mangel aufgehoben ist, können unsere Sonderfahren und auch schwere Lokomotiven und Güterzüge wieder den Thüringer Teil der Unstrutbahn passieren. (Foto: Günther Göbel)
Frank Thomas

Bauarbeiten an der Eisenbahninfrastruktur am 19.07.2014 zwischen Wangen und Donndorf, um die Befahrbarkeit unserer Unstrutbahn zu erhalten.
Hauptaugenmerk ist gegenwärtig der Gleisrückbau auf einem schadhaften Brückenbauwerk auf der Landesgrenze zwischen Sachsen-Anhalt und Thüringen. Das Brückenbauwerk soll dann abgetragen und der Bahndamm verfüllt werden. Sobald dieser Mangel aufgehoben ist, können unsere Sonderfahren und auch schwere Lokomotiven und Güterzüge wieder den Thüringer Teil der Unstrutbahn passieren. (Foto: Günther Göbel)
Bauarbeiten an der Eisenbahninfrastruktur am 19.07.2014 zwischen Wangen und Donndorf, um die Befahrbarkeit unserer Unstrutbahn zu erhalten. Hauptaugenmerk ist gegenwärtig der Gleisrückbau auf einem schadhaften Brückenbauwerk auf der Landesgrenze zwischen Sachsen-Anhalt und Thüringen. Das Brückenbauwerk soll dann abgetragen und der Bahndamm verfüllt werden. Sobald dieser Mangel aufgehoben ist, können unsere Sonderfahren und auch schwere Lokomotiven und Güterzüge wieder den Thüringer Teil der Unstrutbahn passieren. (Foto: Günther Göbel)
Frank Thomas

Bauarbeiten an der Eisenbahninfrastruktur am 19.07.2014 zwischen Wangen und Donndorf, um die Befahrbarkeit unserer Unstrutbahn zu erhalten.
Hauptaugenmerk ist gegenwärtig der Gleisrückbau auf einem schadhaften Brückenbauwerk auf der Landesgrenze zwischen Sachsen-Anhalt und Thüringen. Das Brückenbauwerk soll dann abgetragen und der Bahndamm verfüllt werden. Sobald dieser Mangel aufgehoben ist, können unsere Sonderfahren und auch schwere Lokomotiven und Güterzüge wieder den Thüringer Teil der Unstrutbahn passieren. (Foto: Günther Göbel)
Bauarbeiten an der Eisenbahninfrastruktur am 19.07.2014 zwischen Wangen und Donndorf, um die Befahrbarkeit unserer Unstrutbahn zu erhalten. Hauptaugenmerk ist gegenwärtig der Gleisrückbau auf einem schadhaften Brückenbauwerk auf der Landesgrenze zwischen Sachsen-Anhalt und Thüringen. Das Brückenbauwerk soll dann abgetragen und der Bahndamm verfüllt werden. Sobald dieser Mangel aufgehoben ist, können unsere Sonderfahren und auch schwere Lokomotiven und Güterzüge wieder den Thüringer Teil der Unstrutbahn passieren. (Foto: Günther Göbel)
Frank Thomas

EBS 202 487-5 war am 16.07.2014 zusammen mit der EBS 228 757-1 und dem EBS 772 345-5 von Karsdorf in Richtung Naumburg unterwegs. Mein Onkel fotografierte beim Kreuzungshalt im ehemaligen Bahnhof Freyburg.
EBS 202 487-5 war am 16.07.2014 zusammen mit der EBS 228 757-1 und dem EBS 772 345-5 von Karsdorf in Richtung Naumburg unterwegs. Mein Onkel fotografierte beim Kreuzungshalt im ehemaligen Bahnhof Freyburg.
Frank Thomas

Am 16.07.2014 fotografierte mein Onkel dieses schicke und seltene EBS-Trio beim Kreuzungshalt im ehemaligen Bahnhof Freyburg. EBS 228 757-1 + 202 487-5 + 772 345-5 waren von Karsdorf aus in Richtung Naumburg unterwegs.
Am 16.07.2014 fotografierte mein Onkel dieses schicke und seltene EBS-Trio beim Kreuzungshalt im ehemaligen Bahnhof Freyburg. EBS 228 757-1 + 202 487-5 + 772 345-5 waren von Karsdorf aus in Richtung Naumburg unterwegs.
Frank Thomas

<<  vorherige Seite  107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.