Am 02.06.2013 war der Bahnhof in Zeitz noch erreichbar. In der Nacht vom 02.06. auf den 03.06.13 kam die Futwelle und die Bahnhofshalle stand unter Wasser. Auch die Straßen und Brücken rings umd den Bahnhof waren überschwemmt. Der Bahnhof war nicht mehr erreichbar.
Thomas Fritzsche 09.06.2013, 553 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Datum 2013:06:02 11:13:29, Belichtungsdauer: 0.008 s (10/1250) (1/125), Blende: f/9.0, ISO400, Brennweite: 18.00 (180/10)
41 1200x800 Px, 01.06.2026
32 1200x800 Px, 01.06.2026
32 1200x800 Px, 01.06.2026
35 1200x800 Px, 01.06.2026