Zum Kirschfest 1991 sollte noch einmal die Naumburger Ille als Sonderfahrt auf den vorhandenen Rest des alten Rings fahren. Die Straßenbahnfreunde fuhren mit dem LOWA Tw 23 auf den Postring zur dort stattfindenden Peter-Pauls-Messe. Es war die allerletzte Fahrt auf den Postring am 29.06.1991. Hier die Ankunft am Depot. (Foto: Jörg Berthold)
Frank Thomas http://www.unstrutbahn.de 10.06.2013, 735 Aufrufe, 0 Kommentare
47 1280x1065 Px, 29.05.2026
80 838x900 Px, 19.05.2026
83 1024x684 Px, 23.04.2026
97 1200x800 Px, 25.03.2026