Dampfwolken in Zeitz. Am 02.04.2017 waren die Eisenbahnfreunde aus Leipzig-Plagwitz auf der Südschleife unterwegs. Mit SEM 50 3648-8 ging es über Altenburg, Gera und Zeitz wieder nach Leipzig-Plagwitz. Nach einem kurzen Zwischenstop am Gl.6 Zeitz ging es weiter nach Leipzig-Plagwitz.
Thomas Fritzsche 03.04.2017, 507 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Datum 2017:04:02 14:41:06, Belichtungsdauer: 0.004 s (10/2500) (1/250), Blende: f/8.0, ISO100, Brennweite: 18.00 (180/10)
41 1200x800 Px, 01.06.2026
39 1200x890 Px, 01.06.2026
33 1200x845 Px, 01.06.2026
40 1200x800 Px, 01.06.2026