unstrutbahn.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Arbeitseinsatz von Mitgliedern unserer IG zwischen Wangen und Roßleben (Steinklöbe), wo die Strecke von Bewuchs befreit wurde; 04.08.2009 (Foto: Günther Göbel)

(ID 27814)



Arbeitseinsatz von Mitgliedern unserer IG zwischen Wangen und Roßleben (Steinklöbe), wo die Strecke von Bewuchs befreit wurde; 04.08.2009 (Foto: Günther Göbel)

Arbeitseinsatz von Mitgliedern unserer IG zwischen Wangen und Roßleben (Steinklöbe), wo die Strecke von Bewuchs befreit wurde; 04.08.2009 (Foto: Günther Göbel)

Frank Thomas http://www.unstrutbahn.de 05.08.2009, 395 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Einfahrt in den Bahnhof Roßleben am 09.06.2019; (Foto: Jan Krehl, railmen.com, Deutsche Regionaleisenbahn/Wisentatalbahn)
Einfahrt in den Bahnhof Roßleben am 09.06.2019; (Foto: Jan Krehl, railmen.com, Deutsche Regionaleisenbahn/Wisentatalbahn)
Frank Thomas

Zwischen Wangen und Roßleben, fotografiert aus dem 14.  Unstrut-Schrecke-Express  am 03.10.2016; (Foto: JKHalle Verkehrsfotografie, Jan Krehl)
Zwischen Wangen und Roßleben, fotografiert aus dem 14. "Unstrut-Schrecke-Express" am 03.10.2016; (Foto: JKHalle Verkehrsfotografie, Jan Krehl)
Frank Thomas

An den letzen beiden Februarwochenenden wurden die Schotterfänge an dieser Brücke in Wangen durch Mitglieder der IG Unstrutbahn e.V. erneuert. Die Schotterfänge waren stark reparaturbedürftig. Die in den 1990-er Jahren eingebauten Holzbalken waren verwittert. So hätte der am Gleis liegende Schotter ungehindert den steilen Bahndamm herunterrollen können und für eine Instabilität des Gleises sorgen können; 21.03.2015 (Foto: Thomas Müller)
An den letzen beiden Februarwochenenden wurden die Schotterfänge an dieser Brücke in Wangen durch Mitglieder der IG Unstrutbahn e.V. erneuert. Die Schotterfänge waren stark reparaturbedürftig. Die in den 1990-er Jahren eingebauten Holzbalken waren verwittert. So hätte der am Gleis liegende Schotter ungehindert den steilen Bahndamm herunterrollen können und für eine Instabilität des Gleises sorgen können; 21.03.2015 (Foto: Thomas Müller)
Frank Thomas

An den letzen beiden Februarwochenenden wurden die Schotterfänge an dieser Brücke in Wangen durch Mitglieder der IG Unstrutbahn e.V. erneuert. Die Schotterfänge waren stark reparaturbedürftig. Die in den 1990-er Jahren eingebauten Holzbalken waren verwittert. So hätte der am Gleis liegende Schotter ungehindert den steilen Bahndamm herunterrollen können und für eine Instabilität des Gleises sorgen können; 14.03.2015 (Foto: Thomas Müller)
An den letzen beiden Februarwochenenden wurden die Schotterfänge an dieser Brücke in Wangen durch Mitglieder der IG Unstrutbahn e.V. erneuert. Die Schotterfänge waren stark reparaturbedürftig. Die in den 1990-er Jahren eingebauten Holzbalken waren verwittert. So hätte der am Gleis liegende Schotter ungehindert den steilen Bahndamm herunterrollen können und für eine Instabilität des Gleises sorgen können; 14.03.2015 (Foto: Thomas Müller)
Frank Thomas






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.