unstrutbahn.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der "Bahnhofswagen Nr.

(ID 180475)



Der  Bahnhofswagen Nr. 1  am 10.12.1994 in Naumburg Hbf. Er war viele Jahre auf dem Stumpfgleis vor dem Bahnsteig 5 abgestellt. Der Wagen diente als Materialwagen für die Wagenmeister und Rangierer. Er wurde später in das ehemalige BHG-Gleis geschoben und vermutlich auch dort verschrottet. (Foto: Jörg Berthold)

Der "Bahnhofswagen Nr. 1" am 10.12.1994 in Naumburg Hbf. Er war viele Jahre auf dem Stumpfgleis vor dem Bahnsteig 5 abgestellt. Der Wagen diente als Materialwagen für die Wagenmeister und Rangierer. Er wurde später in das ehemalige BHG-Gleis geschoben und vermutlich auch dort verschrottet. (Foto: Jörg Berthold)

Frank Thomas http://www.unstrutbahn.de 14.02.2012, 598 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
DR 112 528-5 am 03.12.1991 in Naumburg Hbf. (Foto: Hansjörg Brutzer)
DR 112 528-5 am 03.12.1991 in Naumburg Hbf. (Foto: Hansjörg Brutzer)
Frank Thomas

DR 132 206-4 mit einem D-Zug Richtung Bad Kösen, am 08.05.1991 in Naumburg Hbf. (Foto: Hansjörg Brutzer)
DR 132 206-4 mit einem D-Zug Richtung Bad Kösen, am 08.05.1991 in Naumburg Hbf. (Foto: Hansjörg Brutzer)
Frank Thomas

DB 155 045-8 mit einem Güterzug Richtung Weißenfels, am 25.04.1997 in Naumburg Hbf. (Foto: Henk Hartsuiker)
DB 155 045-8 mit einem Güterzug Richtung Weißenfels, am 25.04.1997 in Naumburg Hbf. (Foto: Henk Hartsuiker)
Frank Thomas

DR 120 137-5 rangiert am 22.03.1991 in Naumburg Hbf. (Foto: Ingmar Weidig)
DR 120 137-5 rangiert am 22.03.1991 in Naumburg Hbf. (Foto: Ingmar Weidig)
Frank Thomas






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.