Die Loks der BR 182 erhalten derzeit ihr Nahverkehrspaket. Die DB mußte deshalb einige Loks von MRCE/dispolok anmieten. Nachfolgend ist die ES 64 U2-073 mit "Freudenberg Schwab" Werbung und der RB 16325 (Eisenach - Halle (S) Hbf), bei der Einfahrt in Naumburg (S) Hbf zu sehen; 08.08.2011
Frank Thomas http://www.unstrutbahn.de 11.08.2011, 565 Aufrufe, 0 Kommentare
86 1200x711 Px, 14.05.2026
83 1264x842 Px, 14.05.2026
79 1080x638 Px, 14.05.2026
77 1440x960 Px, 07.05.2026