Am 28.08.2011 fand unser 6. Unstrutbahnfest im Bf Roßleben statt. Das Wetter hielt und zahlreiche Besucher verbrachten ein paar schöne Stunden am Bahnhof.
Frank Thomas http://www.unstrutbahn.de 30.08.2011, 631 Aufrufe, 0 Kommentare
88 1100x1200 Px, 27.02.2026
221 1200x800 Px, 04.03.2025