Umleiter in Zeitz. Vom 29.10.2021 bis 02.11.2021 wurden die Stahlzüge zwischen Halle (S) und Könitz über Zeitz gefahren. Grund dafür waren Bauarbeit bei Saalfeld (S).
DB 233 636 mit Stahlzug nach Halle (S) Gbf, am 01.11.2021 bei der Durchfahrt in
Zeitz.
Thomas Fritzsche 03.11.2021, 312 Aufrufe, 0 Kommentare
43 1200x800 Px, 01.06.2026
39 1200x890 Px, 01.06.2026
33 1200x845 Px, 01.06.2026
42 1200x800 Px, 01.06.2026