Am 25.08.2009 waren gleich zwei V100 der DB den Abstellgleisen im Bereich des ehem. Gbf Naumburg zu sehen.
Peter Stumpf 01.05.2010, 600 Aufrufe, 0 Kommentare
86 1200x711 Px, 14.05.2026
83 1264x842 Px, 14.05.2026
79 1080x638 Px, 14.05.2026
77 1440x960 Px, 07.05.2026