unstrutbahn.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Am 12.03.2014 war der letzte noch vorhandene Wasserkran an der Unstrutbahn in Roßleben bereits demontiert und abtransportiert wurden.

(ID 328759)
Das frühere Stellwerk W2 am 07.09.2014 in Roßleben.



Am 12.03.2014 war der letzte noch vorhandene Wasserkran an der Unstrutbahn in Roßleben bereits demontiert und abtransportiert wurden. Am 12.03.2014 war der letzte noch vorhandene Wasserkran an der Unstrutbahn in Roßleben bereits demontiert und abtransportiert wurden. (Foto: Ingo Heidenreich)

Am 12.03.2014 war der letzte noch vorhandene Wasserkran an der Unstrutbahn in Roßleben bereits demontiert und abtransportiert wurden. (Foto: Ingo Heidenreich)

Frank Thomas http://www.unstrutbahn.de 18.03.2014, 141 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Das Bahnhofsgebäude und Reste vom früheren Ladegleis, am 09.09.2004 in Roßleben. (Foto. Carsten Klinger)
Das Bahnhofsgebäude und Reste vom früheren Ladegleis, am 09.09.2004 in Roßleben. (Foto. Carsten Klinger)
Frank Thomas

Die Gleisanlagen in Roßleben, mit Blick in Richtung Nebra, am 09.09.2004. (Foto. Carsten Klinger)
Die Gleisanlagen in Roßleben, mit Blick in Richtung Nebra, am 09.09.2004. (Foto. Carsten Klinger)
Frank Thomas

Der Bahnsteig in Roßleben am 09.09.2004. (Foto. Carsten Klinger)
Der Bahnsteig in Roßleben am 09.09.2004. (Foto. Carsten Klinger)
Frank Thomas

Das frühere Stellwerk W2 am 07.09.2014 in Roßleben. (Foto: Ralf Kuke)
Das frühere Stellwerk W2 am 07.09.2014 in Roßleben. (Foto: Ralf Kuke)
Frank Thomas






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.